Kunden über HEALTH AND BALANCE

Felix Petermann

„Bin seit fast 2Jahren bei Health and Balance und bin super zufrieden. Top Physiotherapeuten fachlich wie Menschlich. Gehen perfekt auf die Schwachstellen ein und helfen einem topfit zu werden. Super Atmosphäre, alle wichtigen Geräte up to date und darüber hinaus auch noch flexibel mit den Terminen. Ganz klar 5* von mir!“

Felix Petermann7. Juni 2017

Ich kann Health and Balance jedem Gesundheitsbewussten Menschen empfehlen. Ich habe mit einem Personal Training begonnen, welches sich nach kürzester Zeit bewährt hat. Durch das Training habe ich Muskeln aufgebaut und Körperfett abgebaut und bin nun rundum zufrieden mit meiner Figur. In meiner Vergangenheit hatte ich zahlreiche Personal Trainer, allerdings hat mir das Training nie Spaß gemacht und ich habe es als eine Qual empfunden, das ist hier das komplette Gegenteil. Jeder einzelne Trainer ist motivierend, freundlich und rücksichtsvoll.

Ich habe seit jungen Jahren starke Rückenprobleme und eine krumme Haltung. Durch die Physiotherapie bei Health and Balance bin ich diese Schmerzen nun los und meine Haltung hart sich stark verbessert. Die Physiotherapeuten sind kompetent, einfühlsam und gehen total auf die Patienten ein. Ich bin Zwei Mal die Woche zur  und möchte ungern einen Termin missen, da die Therapie einen wahnsinnig positiven Effekt im Alltag hat.

Jessica S.

„Post-pregnancy bootcamp and personal training, both excellent!“

Lisa Erbe

Meine Töchter (5 +8 Jahre alt) gehen mit Begeisterung bei Health and Balance zum „Little Ninja“. In sehr freundlicher, familiärer Atmosphäre findet beim „Little Ninja“ Selbstverteidigung und Kick Boxen statt. Meine Töchter haben schon nach kurzer Zeit Techniken gelernt und sind ein ganzes Stück gelenkiger geworden. So wächst das Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein im gesunden Rahmen automatisch mit. Mit spielerischer Disziplin ist hier der Unterricht gestaltet. Was auch für die Schule nützlich ist und woran die Kinder großen Spaß haben. Meine beiden Mädchen sind Megastolz einen Sport hier erlernen zu können, den kaum ein anderer Ihrer Freunde in diesem Alter lernen darf. Zudem ist dies ein sehr seltenes Angebot für Kinder ab 5 Jahren.

Wir sind begeistert!

Matthias Morick Frankfurt am Main